Bauernhof wo es Kätzchen zu verschenken/verkaufen gibt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi wohne an der Grenze von Österreich und habe Arbeitstechnisch viel mit Bauernhöfen zu tun . Glaub mir an jeder 2 Ecke gibt es Kätzchen auf Höfen die dringend ein Zuhause suchen. Einfach mal hinfahren und nach fragen .🤭😊🐈🐈

themarco250
Fragesteller

Vielen Dank!

Eigentlich ist bei uns Kastrationspflicht. (Bin Tirolerin)

Sollte also eigentlich nicht passieren wenn sich die Bauern daran halten (was wohl eher nicht alle tun) aber ich denke dass es eher unwahrscheindlich ist dass du einfach so welche findest... warst du schon im Mentlberger Tierheim?