Katzenbabys oö?

5 Antworten

in manchen Bundesländern ist es Pflicht, wäre toll, wenn dies überall so wäre. Dann würde dies ganze unnötige Vermehrerei von Welpen und die Not der Tiere endlich eingedämmt werden. Wenn es eine Pflicht ist, kann man auch mit Strafen rechnen, wenn aufmerksame Menschen dies mitbekommen.

Meinst du nicht, es gibt schon genug Katzenleid in den Tierheimen?

Musst du noch weiteres züchten?

Das ist Tierquälerei - auch die Trächtigkeit ist für die Katze eine Qual. Lass deine Katze kastrieren.

Du bekommst sicher keinen Zuchtschein für irgendwelche Bauernkatzen, die man nur verschenkt.

Wenn es diese Pflicht gibt, dann hat das bestimmt seine Gründe, meinst du nicht?

Pflicht ist das nicht. Aberich würde das immer machen.

Mario

Auch Katzen in "guten Händen", bekommen wiederum noch im laufenden Jahr u.U. Junge.