Bauchtraining aber keine Ergebnisse?

4 Antworten

Geduld ist hier das Zauberwort. Ein Monat mag nicht ausreichen, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen. Du bist auf dem richtigen Weg mit einer gesunden Ernährung und regelmäßiger Bewegung. Aber denk daran, dass Muskelaufbau Zeit braucht. Du könntest deine Übungen variieren, um verschiedene Muskelpartien anzusprechen, und vielleicht ein bisschen mehr proteinreiche Nahrung in deine Ernährung einbeziehen. Und wer weiß, vielleicht taucht bald ein Muskelgnom auf und zeigt dir den Weg zu den gewünschten Ergebnissen! 🏋️‍♀️🧚‍♂️

Hey ich kenne deinen Trainings Plan nicht aber innerhalb von 1 Monat passiert da auch noch nichts. Also etwas länger trainieren.

Wenn du Muskulatur aufbauen möchtest, muss deine Proteinzufuhr stimmen und am besten solltest du auch einen kleinen Kalorienüberschuss haben

Sowas braucht eben Zeit. Weitermachen, frag in 3 Monaten nochmal.