Bauchnabelproblem?

1 Antwort

Das ist gar nicht so selten, eine Übersensibilität im Bauchnabel, das haben viele Leute. Das Piercen selbst ist dann oft auch eher unangenehm weil der Bauchnabel dabei natürlich berührt wird - aber längerfristig nimmt die Empfindlichkeit mit dem Piercing normalerweise ab und es wird besser :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,