Bauchnabelpiercing roter rand?

2 Antworten

Ist halt entzündet.. man mal anderen Schmuck rein, sowas was du drin hast, kann schnell mal zu Allergien / Entzündungen führen.. sieht nach vergoldetem Kram aus.

Tysor ist ganz gut.. ja.

Es ist halt warm .. man schwitzt.. die Klamotten reiben dran .. versuch viel frische Luft dran zu lassen. Kein Chlor etc.

LadyAnonymous07
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und auf jedenfall das Piercing wechseln. Dieses Gel werde ich dann wohl mit in Betracht ziehen und es mit verwenden während dem abheilen

LadyAnonymous07
Fragesteller
@diePest

Wissen sie wie teuer? Und dieses Gel lindert die Entzündung und lässt das rote verschwinden?

diePest  21.08.2018, 20:05
@LadyAnonymous07

Der rote Rand ist halt die Entzündung. ;) Glaub so ne kleine Tube hat 20g und kostet um die 5 Euro.

Das sieht nach einer typischen Reaktion auf unreines Material aus, da hilft nur ein Wechsel auf nickelfreies Titan...

Ein Antibiotikum wie Tyrosur hilft dabei überhaupt nicht und ist absolut nicht sinnvoll - da ist die Pflege mit Prontolind erheblich besser und gesünder...

Warst du eigentlich schon mal beim Piercer zur Kontrolle?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung