Bauchnabelpiercing normale Heilung?

1 Antwort

Die Haare sind dort absolut nicht normal, normal ist es, daß der Piercer die vor dem Piercen abrasiert.

Man sollte ein frisches Piercing bekanntlich nicht bewegen und nicht hin- und herschieben.

Der Stecker wirkt allerdings sehr kurz und der Stichkanal leider ebenfalls - weißt du wie lang der Stecker ist?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,