Bauchnabelpiercing nach Schwangerschaft? Ausgeleiert!

3 Antworten

Durch das Piercing kannst du da natürlich nichts straffen, das funktioniert nur mit Sport und teilweise gibt es Cremes, die sowas beschleunigen.. Bis du mit deinem Bauch wieder zu frieden bist, würde ich einen Stecker aus PTFE einsetzen, da dieser flexibler ist und das Piercing weniger zum Rauswachsen neigt..

Huhu Jessy :-)).

Erstmal solltest du natürlich noch abwarten, da kann sich mehrere Monate lang noch einiges tun.

1-2 Jahre nach der Entbindung kannst du da ruhig nochmal drüber nachdenken, entweder es sieht von allein wieder schön aus oder du lässt es dir nachstechen, das Ergebnis sieht dann nämlich auch wieder ganz anders aus ;-)).

Allerliebste Grüße und alles gute für die Zukunft mit Kind :-)).

wie alt ist denn deine kleine..?

bei meiner schwester hat es circa 8 monate gedauert ..gerade durchs stillen hat sich viel zurück gebildet! und nach 8 Monaten sah FAST wieder alles aus wie vorher ... nur etwas weicher! ..also kopf hoch lass noch etwas zeit vergehen..

gesunde ernährung... sport..viel trinken..eincremen..und abwaretn ... wird schon alles wieder...