Bauchnabel Piercing Loch nach der Geburt vernarbt was tun?

2 Antworten

Ein Foto wäre hilfreich. Aber wenn es dir nicht mehr gefällt, kannst du so ein Piercingloch natürlich auch entfernen lassen. Die Kosten musst du allerdings selbst tragen

Woher ich das weiß:Recherche
Piercingkater  02.08.2023, 14:56

Du kannst es mal mit einer Anti Narben Creme aus der Apotheke probieren ( gibt es von vielen Marken wie u.a auch von Bepanthen) wenn das nichts hilft kannst du es auch auch nachstehen lassen, durch Narbegewebe zu piercen ist in der Regel kein Problem.

Geh zum Piercer. Der kann Dir meist raten.