Bauchnabelpiercing Flüssigkeit?

3 Antworten

Das sieht nach stinknormalem Wundsekret aus.

Warum drückst du auf der Wunde rum?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Solange es nicht angeschwollen und warm ist und keine ansteigenden schmerzen auftreten ist es sehr wahrscheinlich nur wundsekret, das ist normal. Bei meinen Lippenpiercings tritt das nach 3 Monaten noch selten mal aus und denen geht's gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

Hey :). Also nachdem du sonst von keinen Problemen wie Rötung, Schmerzen etc schreibst gehe ich davon aus, dass das Wundsekret sein sollte - das ist ganz normal, bitte mach dir keine Gedanken 😃.

Alles Gute dir 😃☘️