Bauchnabelpiercing an oberer Kugel komische Kruste idk?

2 Antworten

Kann sein dass es entzündet ist. Geh am besten mal zu einem Arzt oder lass den Piercer deines Vertrauens draufschauen.

Seit wann hast du das?

leonieeeee2560
Fragesteller

Seid 4 Monaten

WhyISmilex3  20.07.2021, 18:08
@leonieeeee2560

Kann schon sein. Lass mal jemanden drauf schauen. Zusätzlich bis du dort hin kommst schön desinfizieren mit Octenisept zum Beispiel, für die Entzündung kannst du als Gel auch Tyrosur drauf machen.

Das sieht nach einer Entzündung aus, geh am besten mal zum Piercer zur Kontrolle.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung