Bauchnabel rot was tuhn?

1 Antwort

Du solltest Deinen Nabel trocken föhnen nach dem Duschen, evtl, kannst Du den Nabel mit Babypuder pudern. Auch Schwitzen kann zu einer Entzündung führen. Versuche das Areal immer trocken zu halten.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
eliufuhr
Fragesteller

Naja wahr heute nd duschen oder is mit keinerlei wasser in Berührung gekommen trocken wahr der auch aber ja werde babypudee mal testen . Danke !

DianaValesko  02.04.2024, 22:19
@eliufuhr

Man kann auch ohne Duschen mal schwitzen, probiere es mal aus, kannst ja mal eine antientzündliche Creme anwenden, wenn er so weh tut.