rauswachsendees Bauchnabelpiercing?

heute sieht es so aus aber ich habe das gefühl das kann nicht sein da es ja nach inne gebogen ist das piercing.

4 Antworten

Man kann es nicht ganz erkennen, ein Bild von vorne wäre hilfreich. Finde es gut das du zum Piercer gegangen bist, was hat er denn gesagt?

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing
nobodyknowsherr
Fragesteller

ich gehe doch erst am mittwoch

Fedaia  05.02.2024, 22:54
@nobodyknowsherr

Achso okay, er kann dir sicher weiterhelfen, wenn du Glück hast dann wächst es nicht raus und du kannst es behalten :)

nobodyknowsherr
Fragesteller
@Fedaia

es wächst nicht raus es ist vlt von innen ein wenig entzündet aber das ist nicht weiter schlimm

Fedaia  10.02.2024, 16:38
@nobodyknowsherr

Hatte das auch, einfach ruhig stellen und tiefe Hosen tragen und bald ist alles wieder gut ;)

nobodyknowsherr
Fragesteller

es wächst nicht raus! sie hat gesagt das es auf dem bild vlt von innen ein wenig entzündet ist aber das ist nicht schlimm und ich weiter pflegen muss.

aber wo sie es an sah hat sie kein problem gesehen!

Fedaia  10.02.2024, 17:18
@nobodyknowsherr

Hab ich nicht behauptet...? Ich hatte es auch von innen entzündet, mein Piercer hat mir dann diesen Tipp gegeben, ich hab nichts geschrieben das es rauswächst..?

nobodyknowsherr
Fragesteller
@Fedaia

ich meine es nicht so tut mir leid.

der post war ja um das thema rauswachsen und darum habe ich mich gefreut.

Vielleicht... aber selbst wenn kannst du es auch nicht aufhalten sobald es einmal begonnen hat. Am besten stattest du deinem piercer mal nen besuch ab und fragst

nobodyknowsherr
Fragesteller

ich gehe am montag.

wie schnell kann das denn rauswachsen?

Yodaa394  04.02.2024, 00:24
@nobodyknowsherr

Klingt gut.

Ich weiß nicht glaub das kommt auf deinen Körper an wie schnell der das macht. Aber von heute auf morgen wird es nicht raus fallen

es sieht wirklich nicht gut aus

nobodyknowsherr
Fragesteller

ich gehe am montag zum piercer..

Schaut danach aus, ja.

Kannst es aber nicht aufhalten, sondern dann nur raus nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
nobodyknowsherr
Fragesteller

ich gehe am montag zum piercer..