Bauchfrei zur werkstatt?

7 Antworten

Als Kunde ist es deine Sache wie du rumläufst.

Als Mitarbeiter musst du das zuerst mit einem Chef abklären. Bauchfrei wirds wohl nicht werden, wegen der Sicherheit. Ohne BH muss man gucken

Wetlooker32
Fragesteller

Vom Chef her ist das in Ordnung.

MonaLisa557  17.11.2023, 14:50
@Wetlooker32

Wenn ohne BH für dich angehmer ist, dann mach. Das OK hast du ja.

Solange du auch ohne BH uneingeschränkt Arbeiten kannst.

Wie oft denn noch. Das kann nur dein Chef beantworten.

Ständig dasselbe hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist jedenfalls nicht verboten.

Aber die Chancen stehen gut, dass Du als nächstes fragst, warum Dich alle Leute dort anglubschen und Dir freche Sprüche reindrücken bzw. Dir hinterherpfeifen ;-)

Wetlooker32
Fragesteller

Ist doch super

ntechde  15.11.2023, 11:17
@Wetlooker32

Dann kommt es auf die Geschäftsleitung an. Ich würde Dich - mindestens - heimschicken, denn die Belegschaft soll arbeiten und nicht Dich angaffen.

Würde ich nicht machen manchen könnten es falsch verstehen wenn ich du wäre nur mit bh

Klar im Optimalfall kommt man dir sogar mit dem Preis sehr entgegen, LG