Bauchfrei mit 12?

Justinn2341  27.04.2024, 18:39

Bist du den M oder W?

luciamaus
Fragesteller

Ich bin w und heiße Lucia

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich durfte es früher auch nur zu Hause tragen, hatte ein bauchfreies T Shirt von einer Freundin von mir geschenkt bekommen. Es ist halt die Sorge, dass man sexuell belästigt wird, das war zumindest bei mir der Grund, aber ich denke das ist auch bei allen anderen so. Ich durfte es auch erst mit 14/15. Du kannst es irgendwann immer noch tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann nur aus Erfahrung sprechen :)

luciamaus
Fragesteller

Ja das sagt meine Mutter auch.. Das Jungs dann halt.. Oder auch Männer erregt werden

Meine Tochter ist 8 und trägt im Sommer in der Freizeit auch teilweise bauchfrei. Finde ich jetzt auch nichts dabei und meine Frau ebenfalls nicht. Ist halt - wie so vieles - wohl einfach Ansichtssache. Deiner Mutter ist da halt konservativer als andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

luciamaus
Fragesteller

Jeey endlich mal jemand der dafür ist.. 😅

ps1980  27.04.2024, 18:45
@luciamaus

Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen wirklichen Grund, der dagegen sprechen könnte - vorausgesetzt, dass wir über Freizeit reden und über Temperaturen die auch wirklich warm genug für sowas sind.

So in der Freizeit kannst du meiner Meinung nach ja tragen was du willst. In der Schule muss das nicht sein. Genauso schlimm finde ich es wenn manche auf einmal im Unterricht anfangen sich die Haare zu kämmen etc. Sowas finde ich echt respektlos dem Lehrer gegenüber.

Du kannst heutzutage tragen was du willst, aber passe trz bitte auf. Gibt weirde Menschen da draußen und man muss es nicht unbedingt provozieren

Ich finde nicht das es zu aufreizend ist.

Ich würde es dir auf jedenfall erlauben.

Hab auch schon mit 9 damit angefangen aber jetzt trage ich fast nur noch Oversize oder halt Tops also ich finde es sehr normal man sollte das tragen wo man sich drin wohl fühlt 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung