Bauchfrei ab welchem Alter??

PS : Ich will nicht sowas hören wie "es ist zu kalt" ich wollte wissen ob das Outfit geht und nicht zu nu*tig wirkt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht voll! Manche tragen auch schon mit 11 bauchfreie T-Shirts...(ist ja nicht schlimm) Also wird das mit 13 abslout in Ordung sein. Außerdem kannst du selbst entscheiden was du tragen willst und wann und wo du es tragen willst... Frag vllt mal deine Eltern und wenn die ihr OK geben, steht dem nichts mehr im Wege:-)

LG

Wenn deine Eltern nix dagegen haben, dann kannst du das in deiner Freizeit schon tragen.

Halt dich generell nur an die Faustregel:

Entweder Arsch ODER Busen ODER Bauch. Zeig nicht mehr als einen dieser Punkte in einem Outfit wenn du nicht falsch ankommen willst. Eines davon ist je nach Outfit eben figurbeton, oder gewagt, oder verspielt... mehrere Punkte sind einfach nur schlampig.

Klar geht das. Sowas musst du nicht fragen. Zieh an was du möchtest. Und es gibt kein Alter dafür. Wann du willst. Mit 13 ist es vollkommen okay.

Das haben deine Eltern zu entscheiden ob das geht oder nicht. ;-)

Ich perönlich bin kein Fan davon wenn Kinder sich so anziehen.. aber wie gesagt, das entscheiden in Wahrheit die Eltern.

Liebe Grüße

Kommt auf deine Figur an. Wenn die passt - klar.