bauch weeggg! komische wölbung +bild

wie bekomme ich diese wölbung weg??? - (Sport, Fitness, Bauch)

5 Antworten

Es ist bei Frauen normal da dahinter die Gebärmutter liegt und das jede Frau von Natur aus hat (für den Fall einer Schwangerschaft)und wenn man versucht das wegzubekommen singt der Körperfettanteil so niedrig das es für Frauen sehr ungesund wird und sie ihre periode nicht mehr bekommen können solange der Körperfettanteil so niedrig ist

Das istganz normal, das ist bei jeder Frau so, das bekommt man mit keiner Übung weg :) Sieht vielleicht etwas komisch aus aber glaub mir dass haben echt viele, und bei dir ist es sogar sehr wenig ausgeprägt. LG

Hallo! Das ist so minimal - diese Wölbung hat fast jeder - die meisten wesentlich mehr als Du! Sit-ups, Crunches und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das restliche Fett - Deine Wölbung - kann, sollte man einen effektiven Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Deine Körperform ist absolut normal und korrekt, irgendwo muss der Darm sein.

softis12345
Fragesteller

ist mein darm so groß o.O? kann ich ihn nihct i.wie verschieben oder so? das mein bauch ganz gerade ist??

LittleMoonbeam  22.03.2013, 20:16
@softis12345

:D du bist lustig, Irgendwo muss ja auch dein Essen durch oder o.O? Und ganz gerade3 ist der halt bei keinem:)

Wenns Fett ist: Einfach mehr Sport. Schön den ganzen Körper fit halten, dann geht auch sowas schon weg.