Frage von Technikfan99, 74

Battlefront: Muss man jede CD einzeln installieren oder wie kann man alle Inhalte der 4 CDs spielen?

Guten Nachmittag Liebe Community Beim neuen Spiel Star Wars Battlefront gibt es ja mehrere CDs dazu, nun habe ich das Spiel installiert und zwar mit der ersten CD. Jetzt weiss ich nicht für was ich die andern CDs hab,weil wenn ich die andern ins Laufwerk lege und das Spiel starte kommt immer alles genau gleich ...könnte mir jemand helfen? Ich stelle mich wahrscheinlich sehr dumm an^^ Vielen Dank im voraus!

Antwort
von PanfuFreak, 48

Bei mir waren auch 2 CD's Dabei. Hab die erste eingelegt , hat Origin geöfffnet, hab mich registriert, Produktkey eingegebn, und über Origin runtergeladen ;) die 2. CD und die Hülle waren im Prinzip reine Verschwendung.

Kommentar von Technikfan99 ,

Vielen Dank! Bei mir warens 4. Hab s genau gleich gemacht^^.

Kommentar von PanfuFreak ,

oh sehe erst jetzt, dass es 4 sind xD 

Kommentar von unionwizzard ,

bei mir warens auch 4

Antwort
von TrSnowman, 52

Ich weiß nicht wie es bei Battlefront ist aber bei anderen spielen war es so dass das Installationsprogramm dich aufgefordert hat die entsprechende nächste CD einzulegen Probier es nochmal 😊

Kommentar von Technikfan99 ,

Vielen Dank.

Kommentar von TrSnowman ,

Hat geklappt

Kommentar von TrSnowman ,

??

Kommentar von Technikfan99 ,

Hab nochmals geschaut und so wie es scheint habe ich das ganze Spiel auf meinem Rechner und die 4 CDs waren eigentlich unnötig da es wahrscheinlich über Origin alles heruntergeladen hat,aber danke für die Antwort.

Antwort
von Gothictraum, 20

ich hab nur 2 gebraucht,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community