Battlefield 4 heli?

1 Antwort

Hoch fliegen sollte nie so hoch enden dass man keine Deckung mehr hat. Am freien Himmel ohne die Chance abzutauchen, ist man selbst auf Siege of Shanghai schnell Futter für auf den Dächern kämpfende Infanterie, deren Pioniere mit Freuden die Stinger auspacken werden.

TV-Raketen empfinde ich generell als eher nettes Gimmick, im Einsatz aber gerade gegen Luftziele auf kurze bis mittlere Distanz zu unzuverlässig. Da soll der Gunner lieber die Kugeln raus hauen während man selbst mit Hydra oder Zunis gegenhält.

Wie man den Gegner angeht würde ich von mehreren Faktoren abhhängig machen. Sind auf den umliegenden Dächern Verbündete die mit eingreifen können? Dann würde ich versuchen den Kampf in die Höhe zu verlegen um den Gegner aus der Deckung zu locken. Findet der Kampf im feindlichen Gebiet statt, sollten lieber Deckung gesucht werden. Es kann sich lohnen zu versuchen den Gegner ins offene Areal nahe dem Wasser oder dem zentralen Turm zu locken. Idealer Weise hat man Kommunikation zu seinem Squad und mit diesem ein Teamspiel. Dann könnte ein Boot in Ufernähe zusätzliche Wunder wirken und den gegnerischen Helikopter in Deckung zwingen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
Gudeee
Fragesteller

Was macht man denn am besten wenn der gegnerheli sehr weit oben ist,da kann man ja schlecht von unten schießen sollte man da nach oben steigen ?

Er kann einen dann ja von oben abschießen dann bringt einem die deckung ja nichts mehr