Battlefield 2042?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gut 50%
Müll 50%
Fantastisch 0%
Sehr gut 0%
Mittelmäßig 0%
Schlecht 0%
Sehr schlecht 0%

1 Antwort

Gut

Bin jetzt bald bei den 220 Spielstunden angekommen.

Ich finde das Spiel mittlerweile recht gut. Es ist zwar immernoch nicht perfekt und es fehlt an Content. Ich habe aber trotzdem sehr viel Spass daran.

Den ganzen Hate am Spiel kann ich nicht wirklich verstehen. Die sind wohl alle noch frustriert vom Launch und haben ein schlechtes Bild im Kopf. Viele argumentieren ja damit, dass alte Battlefields (z.B. bf4) viel besser sind. Das stimmt aber nicht. Die Leute haben wohl den Releasezustand von Battlefield 4 komplett vergessen. Das war kein bisschen besser als Battlefield 2042... (Auch die Reviews der Spieler waren nicht wirklich besser damals)

Damit das Spiel als ein sehr gutes Battlefield durchgeht, muss sich aber noch einiges ändern. Meiner Meinung nach muss zum Beispiel die ttk erhöht werden. Es braucht auch mehr Maps und noch ein paar Waffen.

Die Spezialisten gefallen mir auch nicht so gut und passen irgendwie nicht so ganz ins Game. Ich hoffe, dass die für das nächste Battlefield wieder weg sind.

Crafter1030
Fragesteller

Naja ich find nur das es viel zu verschitzt ist bzw. Die meta Waffen das Spiel am Anfang ruinieren von anderen.