Battlefield 1 am iMac?

4 Antworten

- Die Spezifikationen sind nicht mal annähernd ausreichend, um BF1 auf mittleren Einstellungen in FullHD zu spielen

- Macs sind nicht zum Spielen geeignet. Wer so viel Geld für einen Mac überhaut, hat auch genug für eine PS4

- A*f e*nem *lten M*c m*t s*hlechten S*ecs üb*r e*ne ViMa flüs*ig ei* s*hr akt*elles u*d gra*iklastiges S*iel z* s*ielen, i*t ge*agt (Hier hat GF.net irgendwas beleidigendes gefunden, daher die *)

Statt nächstes Jahr sein Geld in einem neuen Mac zu verscheudern (Ausnahme ist, man braucht den unbedingt, weil man nur so produktiv arbeiten kann), sollte man sich eher einen normalen PC + Konsole besorgen. Wobei man mit einem PC in der Preisklasse die Konsole auch weglassen kann und direkt drauf zocken kann.

Nicht falsch verstehen, an einigen Ecken und Enden mag ein Mac sinnvoll sein. Aber da zu 99% eher im Produktiven Betrieb. Aber ganz sicher nicht zum Spielen. Dafür kauft man sich einfach keinen Mac.

TheGamer07
Fragesteller

Da ich den Mac sowieso zu arbeiten brauche, dachte ich, warum dann nen PC kaufen. Und ich habe Viedeos gesehen, wo welche auf den Mac Bf 1 zocken.

Z.b.  https://m.youtube.com/watch?v=bJD1saCBYZ8

Ist das dann Fake?

DerDudude  10.11.2016, 21:45
@TheGamer07

Wenn du für 20 FPS in BF1 über 2000€ ausgeben möchtest, dann bin ich der letzte, der dich aufhält.

Aber dann würde ich eher für ein deutlich angenehmeres Gefühl neben dem Mac nochmal eine PS4 Slim inkl. BF1 für 250€ oder so anschaffen.

Ich bleibe dabei: Macs sind nicht zum Zocken geeignet. In der PC Version wirst du gegen die PC-Kollegen kaum was reißen können. Das zieht auch den Spielspaß im Multiplayer runter.

Klar kannst du zocken. Die Frage ist nur, ob dir 22 FPS ausreichen in einem FPS.

TheGamer07
Fragesteller
@DerDudude

Hat der im Video dann etwas umgebaut oder warum läuft das so gut?

DerDudude  10.11.2016, 22:00
@TheGamer07

Wenn du findest, dass das im Video "gut" aussieht, dann hast du noch nie gesehen, wie ein PC für 400€ beim Zocken aussieht.

dotblue  30.07.2021, 23:21

Selten so einen dummen Schwachsinn gelesen. Die 90er haben angerufen und wollen ihre lächerlichen Vorurteile über Macs wiederhaben 😂

Der neue ja der alte denke ich eher nicht wenn dann nur auf minimal Einstellung und ca. 20-30 fps

Nein und Nein. Den neusten kenne ich nicht aber selbst bei dem würde ich auf Nein Tippen. Zumindest wird es nicht flüssig bzw spielbar bei den jetzigen Modellen sein und die Graka sollte Minimum 4GB VRAM haben.

Sage mal kurzgesagt dein Mac schafft Battlefield 1 nicht