Battlefield 1?

2 Antworten

Auf dem PC sind täglich um die 10.000 Leute on. Du darfst halt nicht die Schnellsuche (Schnelles Spiel) auswählen, sondern musst den Serverbrowser verwenden. Dort wäre es auch passend wenn du keine spezifischen Filter außer die Region einstellst.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
Jeremia307
Fragesteller

Bin auf xbox

CololKli  17.06.2023, 10:39
@Jeremia307

Dann interessiert dich die Spieleranzahl auf dem PC zwar nicht aber die anderen Punkte treffen auch auf die Konsole zu.

Das sahen viele schon anders als es neu war und mittlerweile ist es einfach schon einige Jahre alt

Matermace  16.06.2023, 15:00

Als jemand der alle BF seit 1942 gespielt hat wrd ich es immernoch in die Top3 packen. Hatte allerdings auch nie Probleme bei der Serversuche.