Batterietanks ungleich befüllt?

3 Antworten

kostet ca 200-300 € bezieht sich nur auf die komplette saugleitung eventuell auf einstrang umbau ??? noch

eine komplette neue saug Garnitur Instalieren 3er Set Öl-Press Keller, das hat mit der einfüll Geschwindigkeit nichts zu tun die saugschleuche sind rissig und haben löcher umbauen auf einstrang und vorallem AwsV beachten Fachbetriebspflicht besteht seit Neuestem

ich habe auch Nikkor Tanks von 1972

ca 300-500 € kostet es Öil-Press Kellerr 3er Garnitur inkl. montage zirka

ich habe vor kurzem auch eine benötigkt allerdiengs 2er garnitut 260€ mit allem