Batch-Datei Python script ausführen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht das so nicht?

C:\Python37\python.exe -m my_package.main
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin
Nilsneun
Fragesteller

Hier bricht das script leider auch sofort ab, ich glaube der Pfad zum package wird nicht gefunden, weil man sich in C:\Python37 befindet unabhängig davon in welcher directory die Batch-Datei liegt. Bin mir aber nicht sicher, ob das tatsächlich so ist.

Funktioniert folgendes?

"C:\Python37\python.exe -m" "C:\Path\To\Script\my_script.py"
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Nilsneun
Fragesteller

Das script wird so leider sofort wieder geschlossen. Auch wenn man das .py zum Schluss weglässt und die Package-Struktur mit reinbringt