Windows 10 python problem?

CMD wurde auch auch mit Admin rechten geöffnet.

3 Antworten

Schwierig so zu sagen. Rufst du in deinem Skript eine andere Datei auf bzw greifst auf eine andere Datei zu? Ggf kontrollier am besten den Pfad nochmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software Entwickler
  1. Bitte führe nicht wahllos irgendwas mit Admin-Rechten aus. Das ist keine besonders gute Idee.
  2. Python auf Windows ist absoluter Krebs. Ich würde WSL nutzen, um das auszuführen. Oder, noch besser, eine richtige Linux Distribution.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Der Fehler wird nicht vom Prompt generiert, sonder im laufenden Python-Script.

Offensichtlich wurde deine .py-Datei erfolgreich gestartet, aber innerhalb Deines Scripts soll wohl eine Datei geöffnet werden, welche nicht existiert bzw. Der Pfad nicht erreichbar ist...

Ohne den Code zu sehen kann man lediglich spekulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren