Basketball?

2 Antworten

Nicht Böse gemeint, aber vielleicht ist es einfach nicht so dein Ding, und das wär auch nicht schlimm! Ich habe früher z.B mal Breakdance gemacht, aber nachdem ich einen Move den jeder in der ersten Stunde gelernt hatte nach der 7ten immernoch nicht konnte und auch die darauffolgenden daher nicht machen konnte bin ich dann halt zum Hip Hop und da war ich dann sehr gut drin.

Hab auch ca. 10 Jahre regelmäßig Tennis gespielt, aber nie weil es mir Spaß gemacht hatte sondern nur weil ich dachte ich muss weil jeder aus meiner Familie spielt und gut darin war, hab mich dann deswegen auch nie angestrengt und war nur mit viel jüngeren in Teams weil ich keine Fortschritte machen wollte. Hab dann auch letztens aufgehört und fange jetzt mit Basketball an, das ist die erste Ballsportart die mir richtig Spaß macht, und ich schaue mal wie es sich entwickelt.

Vielleicht kannst du ja wenn es nicht gerade deine Leidenschaft ist auch eine andere Sportart z.B Fußball, Baseball oder was auch immer ausprobieren und gucken ob es besser für dich ist!

Vielleicht mal etwas mehr Trainieren oder auch mal die Sportart wechseln.
Gibt einfach Sportarten in denen man niemals wirklich gut sein wird.