Basecap falsch rum aufsetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von 0-100.

es ist doch Geschmackssache ob und wie man ein Basecap aufsetzt. Beides (also Schirm nach vorne/Schirm nach hinten kann doof aussehen und auch gut aussehen. Da gehen die Meinungen eh auseinander. Aber mit dem Altern hat das nichts zu tun

Einzige legitime Gelegenheit um ein Basecap zu tragen - im Sommer, draussen, um sich vor der Sonne zu schützen.

In jeder anderen Situation würde selbst Einstein mit sonem Ding auf dem Kopf wie ein Depp aussehen - umd verkehrt herum erst recht 😂

Trag es wie es dir gefällt bzw wie du es für Richtig hältst. Außerdem du solltest dich wohlfühlen.

Wenn deine Freundin dir das sagen muß, bist du genau 1 Tag über dem Limit.

Was ist eigentlich der Sinn davon die Dinger falsch rum aufzusetzen ? Soll das besonders cool sein, oder wie ? Ich persönlich finde es immer lächerlich und affig, egal wie alt der Träger ist ....