Frage an Teenager: wirkt es auf euch altmodisch wenn man Wörter wie „alter“ oder „krass“ sagt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sage ich (teenager) auch noch 91%
Wirkt altmodisch 9%

7 Antworten

Wirkt altmodisch

Vor allen, da "krass" fast immer im falschen Zusammenhang benutzt wird, Krass ist nichts positives.

Es wurde Populär, als Millhouse es sagte, aber da du ja sicher weißt, in welcher Staffel die Simpsons sind, kannst du dir in etwa vorstellen, wer das schon alles benutzt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Alter sagt man auch heute noch als Teenager..... genauso wie Krass.

Und ansonsten gilt wie immer: Neue Worte entstehen, alte *coole* Begriffe verschwinden in der Versenkung.

Heute sagt auch kaum noch jemand das Mädchen ist echt Zucker um auszudrücken das man da ein Mädchen total süß findet.

Sage ich (teenager) auch noch

Ich bin aber nicht wie jeder andere xD

( gilt man mit 13 als Teenager? )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt
Sage ich (teenager) auch noch

Finde ich super papatastisch

xD ^^

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)
Sage ich (teenager) auch noch

Ja,sag ich.

Aber heute sind andere Wörter mehr genutzt xD

Also ich bin vllt noch kein teenager mit 12,aber ich antwortete trotzdem :)

Liebe Grüße

Ninchenmonster