Liebe für den Arsch?

3 Antworten

Hallo Jay. Tja da hast du was losgetreten. Ich bin selber etwas älter. Ja?? auch ich frage mich manchmal noch??? Ist es liebe oder abhängigkeit. Ich glaube bei der jüngeren Generation ist es mir der liebe noch nicht so stark wie bei dem älteren. Denke das es eher verliebtheit mit Rosaroten Brille ist. Denn deswegen können sie leichter Schluss machen ohne darpber nach zu denken. Liebe Grüße von Susi 140759

JayJuliana
Fragesteller

Klar das hab ich mich auch schon gefragt, auch im Alter so ist es nicht ^^

Aber ich schätze du hast Recht mit der rosaroten Brille, ich finde auch eher die Gründe halt so krass weißt 😂

Aber OK, die Jugend muss ich auch mit einigem mehr auseinander setzen wie wir damals. Medien, permanente Chats, whatever

Von Experte DianaValesko bestätigt

Echt komisch. Hier wird bei jedem kleinen Scheiß, dem User geraten, die Beziehung zu beenden.

JayJuliana
Fragesteller

Nja muss man ned verstehen

Ich glaube nicht, dass gF eine gute Quelle ist um zu beurteilen, wie die Jugend heutzutage mit ihren Beziehungen umgeht. Wobei, vielleicht doch und ich wünache mir nur, dass dem nicht so ist...

JayJuliana
Fragesteller

Jaaa mich hat's einfach interessiert ^^ :p

Ist tatsächlich viell Ned der richtige Ort .. aber geht's nur mir so das ich mir an den Kopf lang wenn ich manche Scheiße hier les 😂😂