Bartagame haben?

1 Antwort

Wenn DU alles bezahlen und bewerkstelligen kannst und deine Mutter einverstanden ist, IHREN Stromanschluss dafür herzugeben: Dann geht es.

Kosten wären: Terrarium, Heizung, Einrichtung, Futter, Wasser, Stromkosten, mind. 2 Bartagamen, Pflegemittel, Reinigungsmittel Terrarium, Rücklagen Tierarzt, Benzinkosten zum Fahren für TA, Futter, etc.

Da du das alles nicht ALLEINE aufbringen kannst (kein Führerschein, kein eigener Stromanschluss, etc.) bleibt es dabei: Wenn deine Mutter nicht will, will sie nicht.

Jonah1508  09.04.2024, 13:59

Das Geld ist das eine, das andere ist vermutliche ich das 2 Meter Terrarium ;)

EquiSinn  09.04.2024, 14:00
@Jonah1508

Durchaus denkbar, zudem finden nicht unbedingt alle Gefallen an Echsentieren und Ähnlichen ;)