Bart mit 13 Jahren.

6 Antworten

Wenn dir ein spezieller auf den Leim geht, dann pass ihn ab wenn er auf toilette geht oder wenn er alleine ist und sag ihm nachdrücklich, dass dir das auf den leim geht. Wenn er weiter macht hau ihm eine (darf keiner sehen). ODER Rasier dich einfach.

Es gibt wohl nur zwei Möglichkeiten: Entweder du rasierst dich und musst dir keine blöden Sprüche mehr anhören oder du lässt dir nen Bart wachsen und stehst einfach drüber, wenn sich jemand lustig macht. Oder du hast reiche Eltern, die du bitten kannst, dir eine Laserbehandlung zu bezahlen, dann siehst du allerdings auch als erwachsener Mann noch aus wie ein Milchbubi und musst dir wieder was einfallen lassen gegen dumme Sprüche.

seih froh das du überhaupt einen bart bekommst andere sind 16 und haben nur an den oberlippen☺✌ ist aba bei jeden anderst ich bin auch 13 hab am kinn bart und einen oberlippen bart viele meiner freunde sind neidisch hatte oberlippen bart mit 12 es war mir auch peinlich am anfang aba nach ner zeit gewöhnt man sich ich rasier manchmal mein bart wen ich mal will aba rasiert seh ich pummeliger aus hör nicht darauf was die anderen von deinen bart halten es soll dir gefallen

Burak440  10.08.2021, 21:47

Ist doch scheisse wenn man zu früh bart hat erst ab 24

Mit Heisswachs entfernen lassen. Dann hast definitiv keine Stoppeln mehr ^^

Die sind doch alle nur neidisch. :D du als richtiger Mann kannst die doch einfach ignorieren.