Barock Zeiten Tapeten?

1 Antwort

Das könnte schon Stoff sein. Es gibt aber auch Textiltapeten, dafür gibt es spezielle Tapetenbücher und auch andere ganz besondere Tapeten. 0/15 ist das im Bild nicht. Du musst da schon in speziellen Fachhandel gehen und mal bei den besonderen Sachen schauen.

Cleopatra96
Fragesteller

Ok super danke sehr :)

ellaluise  21.10.2022, 13:22
@Cleopatra96

Hey, google mal "Barock Tapete + Farbe", habe ich mal getan und bin ganz überrascht was das so für Bilder kommen bei ganz normalen Preisen.

Aber, für den speziellen teuren Geschmack gibt es auch was.

Cleopatra96
Fragesteller
@ellaluise

Ja habe was gefunden... Es sind sein gewebte Stoffe... Meistens aus dem Ausland... So ganz fündig werd ich aber nicht nicht mal Preise.. Ich vermute es ist unbezahlbar für normalen Bürger 😭 zb. Die seidenmanufaktur oder Luigi bevilacuqua oder so 😭