Extreme Raucherwohnung es stinkt?

Im Haus lag auch Kot von Hunde noch hinterm Sofa, es wurden Essensreste einfach hinterm Schrank gekippt und das Waschbecken kaputt geschlagen.... Sorry das ich mich so aufrege.

Zieht das nicht bis in die Wände?

8 Antworten

Da hilft nur komplette Renovierung. Tappten runter, Auslegware, Teppiche und Gadinen entsorgen, Fliesen, Laminat oder Parkett gründlich reinigen oder im Extremfall erneuern. Fenster gründlich putzen. Alle Möbel, auch Küchenmöbel gründlich reinigen am besten mit Essigwasser.

Kauf Dir einen Pinsel und Farbe und male.

Du kannst nichts dagegen machen wenn es schon gelb ist ist es so alles was du machen kannst ist sie darum zu beten es zu lassen und die Wände neu streichen

Deine Schwester wird schon gewusst haben, was sie da übernimmt.

Lüften funktioniert tatsächlich und Kaffeepulver aufstellen. Gardinen würde ich wegwerfen. Das Laminat eben mit Spülmittel reinigen usw. Tapeten müssen raus. Teppiche auch. usw.

bwhoch2  23.12.2020, 16:51
Lüften funktioniert tatsächlich

Damit verschwindet so ein Rauchschaden nicht.

Neu tapezieren. Aber das hilft bestimmt nichts. Also kann sie sich schon vorbereiten den Putz von den Wänden und der Decke zu erneuern. Der Fußboden muß auch neu gemacht werden.