Barfuß laufen öffentliche Toilette?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens ist Urin aseptisch - i.S. Ansteckung kann deinen Füßen insofern nichts Großartiges passieren.

I.S. Ekel könnte es dir schon etwas anhaben, barfuß öffentliche Toiletten zu frequentieren .... überleg es dir gut, ob du nicht wenigstens ein Paar Strandschuhe einpackst, die man fix abspülen kann!

Bild zum Beitrag

Mir würde es allein beim Gedanken etwas in mir umdrehen!

 - (Schule, Angst, Toilette)

Spielwiesen  05.01.2023, 08:06

☆☆ Vielen Dank für den Stern! ☆☆

Naja solange es möglich ist allem ausweichen oder was mir dazu spontan einfällt währen so kompakte Ballerinas. Sowas nehmen Frauen oft zu Events mit wo man lange High-Heels anhat und keinen Platz für Ersatzschuhe hat. Die lassen sich so zusammenfalten/rollen das sie in kompakte Handtaschen passen. Falls du dann Schutz für deine Füße brauchst, ziehst du sie solange an und packst sie danach wieder ein, die sind so ähnlich wie Turnschlappen.

Hinterher nicht nur Hände sondern auch Füße abwaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie draußen auch: Etwas drauf achten, wo du hintrittst.

Und was kann schlimmstenfalls passieren? Eher wird an deinen füßen weniger hängenbleiben als an den schuhen anderer.

Schuhe tragen oder Sorge ablegen. Angst wäre hier meines Erachtens eh der falsche Begriff. Denn wovor, solange du nicht mit deinen Händen isst oder die Fußnägel abkaust. Abends waschen und fertig. Viel Spaß bei Rücken- und Fußgesundheit!