Barfuß in Schuhen?

22 Antworten

Barfuß in Sneakers ist einfach das beste und bequemste.

Socken sind, unbequem und sinnlos…

Ich trage schon jahrelang alle meine Schuhe, egal ob Sommer oder Winter barfuß!
Socken sind für mich keine Option…🙈

NESspieler  22.11.2022, 12:53

Ja mach auch öfters das ist ein schönes Gefühl und sieht besser aus.

verreisterNutzer  08.05.2023, 06:01

Ich finde die Füße riechen dann auch viel besser. Mir gefällt es.

Hallo fanny187.

Was andere darüber denken, sollte dir egal sein. Du solltest das machen, was DU für richtig hältst. Schließlich sind es Deine Füße. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HI es ist deine Entscheidung und wenn du es So magst hat niemand das Recht dich dafür zu verurteilteilen. Ich finde es Total schön wenn du dich das Traust.

Hi Fanny,

ich mach es zwar nicht oft, aber es kommt vor. Gerade im Winter schwitze ich nicht drin und liebe das Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steve487  16.12.2022, 15:50

jaa liebe dieses gefühl sehr ☺️ super angenehm und erfrischend☺️