Barfen/Rohfleisch - Wo kauft ihr euer Fleisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Schlachter bieten auch stichfleisch für Hunde an, einfach mal nachfragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hole fast mein ganzes Fleisch im großen Realmarkt gleich bei uns um die Ecke (90 %), ein Türkenlädle hier verkauft mir immer günstig Lamm und Rindabschnitte (Sehnen, Fett, Knochen, Innereien).

Beinscheiben hole ich gerne bei Aldi und Truthahnoberkeule hole ich gerne bei Lidl.

Bei meinem Realmarkt kaufe ich.

Rindfleisch, Rinderleber, Rinderpansen, Rinderherz, Rindersuppenfleisch mit Knochen.

Lammfleisch und Lammrippen

Truthahnoberkeulen, -herzen, -leber, und mägen - hälse

Hähnchenfleisch, - herzen, - leber und - mägen - hälse

Sprotten und Sardinen

Wenn ich was bestelle, dann nur Knochen und Fleischbrocken von

http://www.barfers-wellfood.de/?gclid=CLH1hfG6qssCFYvpwgodh3kO8g

Besonders deren Lammrippen sind echt super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich nicht zum Metzger gefahren bin, dann habe ich mir große Mengen bei futterfundgrube.de bestellt. Nachdem ich mit dem Tierhotel mehrfach reingefallen bin, bin ich dorthin gewechselt und bis zum Lebensende meiner Schäferhündin dort geblieben.

Qualität und Preis waren absolut überzeugend. Nicht nur für mich, auch meine Schöne hat das Futter gerne genommen. Das war nicht bei allen Anbietern der Fall, die ich ausprobiert habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwar Frettchen aber das macht ja keinen Unterschied. Ich kauf es bei der Tante meines Freundes, die haben einen Hof und verkaufen dort selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung