Barcodescanner Problem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Barcode-Scanner-Geräte müssen konfiguriert werden...

https://docs.microsoft.com/de-de/windows/uwp/devices-sensors/pos-barcodescanner-configure

Und du kannst deine Barcodes ja erstmal mit einem Foto/Scan und kostenloser Software testen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=qrcodereader.barcodescanner.scan.qrscanner&hl=de&gl=US

LG

gufrastella

Barcode im passenden Format, welches der Scanner auch lesen kann? Gibt ja viele verschiedene Formate...

Wenn Du den Barcode in Ms gemacht hast , wird es wohl der Code 39 sein. dieser Code kann nur Großbuchstaben die in * stehen. Also Du brauchst 4 Zellen. 1.Te Texteingabe, 2te zum Gross machen ,3te für die *.die Formel für Zelle 2 =Gross(Zelle 1) und in einer 3ten Zelle ="*"&(Zelle2)&"*". Zelle 4 =Zelle1 Schriftart Code 39 dann sollte es Klappen . Zelle 2 und 3 schreibe ich dann in Weiß.

Ja, dann liegt das vielleicht scanner oder am barcode.

Mensch wäre das praktisch hätte man die Infos darüber was du versucht hast mit welchem Geräten.