Barcodescanner mit Zwei-Tasten Funktion?

2 Antworten

Ich glaub nicht, dass es so etwas gibt. So etwas wird Softwareseitig gelöst bzw. direkt in den Barcode integriert.

Entweder du lässt dir einen Barcode herstellen, welcher beim PC das selbst auslöst wie den Druck der Tasten STRG und F

Diesen Barcode kannst du dir dann auf ein Klemmbrett legen und ihn einfach immer mitführen.

Oder du kaufst dir ein OneKey Keyboard. Diese kannst du dann ganz leicht auf den gewünschten Befehl (STRG+F) einstellen.

GorMnkyn388
Fragesteller

Wie kann man das denn mittels Barcode lösen?

Hallo, gibt es von Feig, heisst ECCO+, da kann man einfach 3 Funktionstasten zusätzlich zur Scantaste mit einer einfachen Software programmieren.