Wie setze ich den barcode scanner mc motorola mc3190 auf werkseinstellung zurück?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tasten 1, 9 und den Powerknopf gleichzeitig drücken. Und dann sollte das Gerät einen Kaltstart machen, d.h. alle Daten werden gelöscht und die Werkseinstellungen werden wieder hergestellt :)

MarkBlack
Fragesteller

perfekt du hast mir echt geholfen! !! danke

MarkBlack
Fragesteller

oh aber die Software bleibt jedes mal drauf..........Kaltstart ist richtig aber er löscht nix

Ich probiere das gleich mal aus Sage dann Bescheid ob es klappt