Bankkarte verloren trotzdem Geld bekommen?

3 Antworten

Klar... in der Filiale Deiner Sparkasse (da wo Dein Konto geführt wird) mit Personalausweis am Schalter. So wie früher.......

Banken und Sparkassen gelten als systemrelevant und haben geöffnet. Dann musst du zum Schalter um Geld abzuheben und eine neue Karte zu beantragen.

Erstmal solltest du die Karte sperren denn sonst bekommen ggf andere geld damit.

Du kannst es am Schalter versuchen mit deinem Ausweis. Ich hab es noch nie ausprobiert aber es sollte klappen.