Was muss ich auswählen (DAZN) BEZAHLEN?

4 Antworten

Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, kannst du dir ein Paypal-Konto einrichten und damit zahlen.

Eine Sparkassen-Karte nützt dir bei den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten gar nichts.

Wenn du keine Kreditkarte hast dann bleibt dir nur per :

• Abrechnung über o2

• paysafecard

• Paypal

• Guthaben auf deinem Google Play Konto

normalerweise kann man aber auch bei DAZN per Lastschriftverfahren zahlen. Kann aber auch sein das dies DAZN entfernt hat.

Gibt es nicht, du kannst nur mit den Sachen bezahlen die dort genannt sind.

Wenn Du keine Daten hinterlegen willst, kaufe einfach im Handel eine Gutscheinkarte. Dann musst Du den Code eingeben, dann kannst Du gucken.

Mache ich genauso, klappt super-