Dazn lässt sich nicht kündigen noch aktivieren?

2 Antworten

Wenn es immer noch funktioniert, nutze es doch einfach weiter. Ansonsten einfach einen neuen Account erstellen.

Lololol674
Fragesteller

Ich werde es auch benutzen, aber ich habe Angst, dass sie in 2 Jahren von mir einfach das Geld haben wollen. Das wäre schon eine Menge..

paradox1899  15.01.2021, 23:19
@Lololol674

Wenn du eine offizielle Bestätigung deiner Kündigung hast, kann da eigentlich nichts passieren. Ist ja nicht deine Schuld, dass sie zu dämlich das zu sperren. Insbesondere nicht, wenn der Support nicht auf deine Email reagiert.

Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich einen DAZN „Gratismonat“ gehabt. Naja am Ende waren es Sieben.
Sie haben sich dafür entschuldigt und ich musste nichts dazuzahlen. Das kann natürlich über 2Jahre schwieriger werden.
Aber meiner Meinung nach, können die dich nicht für ihre Fehler bestrafen. Du hast immerhin versucht das Problem mit DAZN zu klären. Aber ohne Erfolg