Brauche Hilfe bei DAZN?

2 Antworten

Ausloggen dann mit der E-mail Adresse und dem Passwort einloggen und deine Schwester muss das Gerät auf dem du schaust in Ihren Einstellungen angeben es sind wenn ich es richtig weiss max.Vier Geräte dann müsste es funktionieren...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Iggy1981  13.02.2023, 02:56

Bei Mein Konto kann mann die Geräte registrieren...

Einfach mal Cache, bzw. die temporären Daten löschen.

Aber du musst auch irgendwo eine Möglichkeit haben dich auszuloggen. Denn ganz offensichtlich meldest du dich automatisch mit deinem alten Account an.

Falls das nicht geht melde dich doch einfach über den PC mit deinem Account an und ändere das Passwort. Dann dürftest du das Problem am Handy nicht mehr haben.