Frage von BodyCase, 28

Ich bekomme Junk-Emails von C-Date, warum?

Hallo, hab mich mit 2 E-Mail Adressen bei C-Date angemeldet, wollte mal ausprobieren wie das so ist. Total Schrott. Paar Tage später habe ich auch die 2 Konten wieder gelöscht sowie die App auf meinem Smartphone! Hab aber nix dafür bezahlt, also bin nicht auf die Mitgliedschaft eingegangen! Jetzt hab ich aber paar Junk-Emails in meinen 2 E-Mail Postfächern, warum? Und bekomme jeden Tag paar Kontakt Vorschläge, verstehe ich nicht! Ich bin ja in keine Mitgliedschaft, habe nix zum bezahlen eingegeben! Wisst ihr warum ich solche Mails bekomme? Kann man in einer Mitgliedschaft kommen, obwohl man nix eingegeben hat, anhand der E-Mail Adresse??

Antwort
von schwarzwaldkarl, 28

Du hast Dich dort angemeldet und später die Konten gelöscht, hast Du Dich auch offiziell abgemeldet?

Wenn Du angemeldet warst, warst Du ja zwangsläufig Mitglied und aus dem Grund muss man sich logischerweise auch abmelden... Mir ist die AGB dort nicht bekannt, aber vielleicht solltest Du die mal richtig anschauen... 


P.S.  hier steht übrigens, dass es kostenpflichtig ist...


http://xn--singlebrsentest-ftb.net/c-date-test/

Kommentar von BodyCase ,

Hab mich später versucht bei C-date anzumelden ging aber nicht, von daher denke ich das ich ganz gelöscht habe.

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

sorry, ich kenne die AGB dort nicht, vielleicht musst Du dort schriftlich kündigen???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community