Frage von Alex260397, 23

Banditenanzug Henry Fonda In Spiel mir das Lied vom Tod?

Hallo,
Hätte da ne kleine Frage.

Für einen Faschingsball  habe ich sehr große Interesse an den von Henry Fonda getragenen schwarzen Banditenanzug. Gut zu sehen in der Szene mit Charles Bronson in dem Saloon, in der Henry ihm 5001 Dollars anbietet.
Weiß jemand wieviel es kosten würde einen solchen Anzug maßschneidern zu lassen?
Ich denke in den üblichen Läden bekommt man so einen nicht (soll ja qualitativ hochwertig sein)

Antwort
von Cryptorchid, 16

Je nach Material und Qualität des Schneiders kannste da schon ein halbes Vermögen lassen. Also in Handarbeit würde ich von etwa 1200€ oder mehr ausgehen (auch vom Material abhängig).

Ich denke mal d willst aber nur das es "so ähnlich aussieht", das schaffste vielleicht auch mit 400-500€ wenn du guten Preis bekommst.

Aber günstiger wird glaub ich schwierig.


Kommentar von Alex260397 ,

Naja er sollte eig 1:1 genauso aussehen😃

Kommentar von Alex260397 ,

Aber danke für die gute Antwort:)

Antwort
von ponter, 16

Was ist ein "Banditenanzug"?

Schon mal in Shops für Westernbekleidung geschaut, ob es dort eventl. ähnliche Anzüge gibt?

Kommentar von Alex260397 ,

Im Internet findet man nur billigen kitschigen Schnick Schnack. Will schon etwas hochwertiges elegantes haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community