Wer kennt dieses Lied wo Henry Maske ...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.henrymaske.de/boxen/musik/ schau doch mal da :-D

auszug:

"Die wichtigsten Musik-Titel in der Karriere von Henry Maske:

1994 Einzugslied "Conquest of Paradise"von Vangelis

1996 Abschiedslied"Time to Say Goodbye"von Andrea Bocelli(Sarah Brightman)"

das neue heißt "cursed to fight"

caro1964
Fragesteller

conquest of paradise

Das isses Dankeschön!!!!

"Time to Say Goodbye"von Andrea Bocelli

caro1964
Fragesteller

danke für deine antwort, hab bei you tube geguckt... ne, das ist es leider nicht.

CONQUEST OF PARADISE WAR DAS EINZUGSLIED VON VANGELIS. DAS ABSCHEIDSLIED HEISST TIME TO SAY GOODBYE VON ANDREA BOCELLI

wenn das so ein "opernstück" ist, dann ist das von Andrea Bocelli und sarah brightman - Time to say goodbye

das normale einlaufstück kenne ich nicht... :s

hoffe ich konnte dir helfenlg