Wie heißt das albanische lied wo eine Frau singt ?

4 Antworten

Silva Gunbardhi - Te Ka Lali Shpirt  (Feat. Mandi & Dafi Derti) das hier ?

ArturS5
Fragesteller

Nein leider nicht 🙈 ich weiss nur das sie shakaira singt und das es eher was langsames war

JP12345  07.02.2018, 19:37

Ahhhh ok sorry 😅😂

ich kenne viele albanische lieder, vlt kann ich dir weite helfen :)
Das was mir grad so einfällt mit deiner Beschreibung, was du meinen könntest wäre vielleicht:
Dhurata Dora - Kesh kesh

ArturS5
Fragesteller

Hey danke für deine Hilfe, aber das ist es leider nicht:p

xinaedenax  08.02.2018, 15:04

was ist das für ein Lied? Eher Langsam, Party, mehr so rap? Welche art so? :)

ArturS5
Fragesteller
@xinaedenax

Eher langsam, es ist nur eine Frau die singt 🙈

heißt das lied vielleicht

Aida Doci a je mire

Fibi inat

Fibi sa here

bist du dir sicher das es auf albanisch war

ich kenne kein Lied das shakaira heißt AUF ALBANISCH

DA ICH SELBER ALBANERIN BIN