Kommt von Henry Danger eine 6 Staffel?

1 Antwort

Nein leider nicht.henry danger endet nach der 5.Staffel aber es gibt noch die Serie danger force wo Henry auch ein come back hat für 1 Episode und die Serie ist auch sehr nice ich weiss auch das Henry jetzt auch in der 2 Staffel von danger force nochmal kommt.ich sag dir eins,schau dir danger force an.die Serie ist eigendlich voll cool

cxchjjkkk
Fragesteller

Werde ich mal tun danke dir

Sarah2592007  06.11.2021, 17:25
@cxchjjkkk

Bitte und falls du fragen zu Henry danger oder danger force hast dann schick mir eine fa und dann beantworte ich sie dir gerne weil ich mich eigendlich recht gut mit Henry danger und danger force auskenne :)