Achtung Spoiler. Guma aus Sam und Cat in Henry danger?

3 Antworten

Goomer ist mit Cats Bruder befreundet so weit ich weiß & der ist doch böse. Goomer ist sehr leicht zu beeinflussen

McGranger
Fragesteller

ich kenne die Serie daher welche Folge habe ich verbast?

Soweit ich weiß ist frankini ( der auch in der Folge vorkommt) cats Bruder. Da goomer sagt das er mit seiner Schwester abgehangen hat oder so. Habs aufjedenfall gegoogelt. 😂👍

Hardcase15  11.11.2023, 01:42

Kann auch n Witz sein was darauf angelehnt ist das der Schauspieler von Frankini in echten Leben der Bruder von Ariana Grande (Cat) ist 😂

Ich verstehe zwar die Frage nicht komplett, aber ich denke, er spielt einfach zwei verschiedene Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie
bluemole  08.09.2019, 17:22

Nein er sagt zu Cats Bruder sogar dass er mit seiner Schwester befreundet war