Bananenstecker von Elac bs132 auf Stereoklinke?

1 Antwort

dass meine Boxen nur über einen Boxen- oder Bananenstecker oder Anschluss verfügen

Das klingt für mich nach passiven Lautsprechern.

Das Interface hat meines Wissens nach gar keinen entsprechenden Verstärker integriert, das würde so also gar nicht funktionieren.

Du müsstest praktisch vom Interface zu einem Verstärker und von dem zu den Lautsprechern gehen.

Oder habe ich an deinem Setup was falsch verstanden?

KiralyKoeln
Fragesteller

Alles richtig verstanden! so habe ich es jetzt auch gemacht. Jedoch reagiert der subwoofer jetzt nicht mehr. Ich bin also von meinen interface mit dem line ausgang in den verstärker an welchem die boxen und der subwoofer hängen. Vorher bin ich direkt über usb mit meinem pc als quelle an den Verstärker und da hat auch alles geklappt. Ich würde aber gerne alles über mein interface steuern und nicht immer blöd die audio eingabe und ausgabe in den einstellungen ändern müssen. Ich dachte vielleicht daran mir die nächst größere version von meinem interface zuzulegen weil es da dann eben 4 line ausgänge gibt und ich dann eventuell da den subwoofer anschließen könnte. Oder liege ich da falsch?