Bananenshake- wie viele kalorien?

3 Antworten

100g Bananen haben 93kcal

Vom Joghurt nimmst du die Packungsangabe, genau so wie von der Milch

100g Walnüsse: 654 kcal

100g Honig 304 Kalorien.

Einfach die verwendeten Mengen abwägen und mit Schlussrechnung die Kalorien in jeder Zutat berechnen, danach alles addieren.

Mach das, was wir auch machen müssten (ich bezweifle, dass jemand lust hat, deine matheaufgaben zu lösen, hihi). Google: banane nährwerte, rechne die kalorien für die banane aus, dann googelst du: joghurt nährwerte, rechne die kalorien dafür aus, etc etc etc und am ende rechnest du alles zusammen, easy going